DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Chris Carter - Autor

Vita Chris Carter

Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Nach der Schulzeit verließ er Brasilien, um in den USA Psychologie zu studieren – mit dem Schwerpunkt Forensik. Sechs Jahre lang arbeitete er anschließend als Kriminialpsychologe, bevor er nach Los Angeles zog, Anzug und Aktentasche gegen zerrissene Jeans, Bandanas und Gitarre eintauschte und Glam Rocker wurde. Erst in Los Angeles, später in London, spielte Chris Carter für verschiedene bekannte Bands. Als Berufsmusiker ging er u.a. mit Ricky Martin, Shania Twain, Björk und Tom Jones auf Welttournee. In London lebt Chris Carter heute immer noch, mittlerweile allerdings als Vollzeit-Autor. Seine Thriller um Profiler Robert Hunter sind allesamt Bestseller.

Copyright 2020 Ullstein Buchverlage